Bücherflohmarkt

von biancamerz

Bei unserem Bücherflohmarkt nahmen wir 5.517,77 € ein.

Interessant? Weitersagen:
2 Kommentare zu “Bücherflohmarkt”
    Usch Schumacher sagt:

    Durch die Einnahmen beim Bücherflohmarkt am 10.04.2011 im Nachbarschaftshaus Tümpelgarten haben wir 12 Gärten in Paraguay finanzieren können!

    Vielen Dank an alle Helfer an dieser Stelle:

    Marcel Schmidt und Michele Di Tonno aus Langenselbold mit ihren Jungs, die so fleißig alle Bücherkisten hin und her geschleppt und zum Veranstaltungsort gebracht haben sowie auch noch Autos und Anhänger mitsamt Benzin gespendet haben!

    Die Küchen-Mädels Gudrun, Christine, Ronja und Leonie (liebe Grüße an Angelika und gute Besserung an dieser Stelle!)- Ihr macht das einfach Spitze!

    Unser Hausmeister Pogi – unser guter Geist im Nachbarschaftshaus!

    Danke an die „Krone“ in Hüttengesäß, die die Flyer spendeten –
    an Blumenwelt „Strutt“ in Rodenbach für die Pflanzenspende –
    an Fa. Klaus aus dem Hanauer Industriegebiet Nord, bei der wir nun schon jahrelang die wahnsinnige Menge Bananenkisten mit Büchern stapeln dürfen –
    an unsere anonymen Lager-Equipement-Spender in der Steinheimer Altstadt für die trockene Scheune –
    an Sandra Hupe, die uns immer pünktlich zum Ende unter die Arme greift und uns damit sehr entlastet –
    an alle Kuchenbäckerinnen –
    Bücherspender –
    Bücherkäufer –
    allen Freunden unserer Planis bei der tollen Hilfe beim Auf- und Abbau (alle haben jetzt „Rücken“)
    den Familien unserer AG-Mitglieder, die an diesen Tagen immer mit eingespannt werden
    und natürlich allen, die ich vergessen haben sollte, aufzuzählen.

    Am 06. November ist es dann wieder so weit zum nächsten Bücherflohmarkt in Klein-Auheim!

    Ich freue mich schon darauf!

    Eure Usch Schumacher

    Herzlichen Glückwunsch an die gesamte AG Hanau und alle freiwilligen Helferinnen und Helfer!

    Das habt Ihr toll gemacht!

    Beste Grüße und bis zum nächsten Aktionsgruppen-Tag, diesmal in Hamburg!

    Ralf Süß
    Gewählter Vertreter der hessischen Aktionsgruppen in der Mitgliederversammlung von Plan International Deutschland e.V.

Schreibe einen Kommentar